Jump to content

Sam Smith ist für den Oscar nominiert: «Ich bekomme sehr viel homophobe ... - BLICK.CH - Inklusion und Akzeptanz DE

27 February 2016 | glrfcentral
82 | 0 | 0
 Share

Sam Smith ist für den Oscar nominiert: «Ich bekomme sehr viel homophobe ... BLICK.CH Ich bekomme sehr viel homophobe Hass-Post. Sie müssten mal lesen, wie ich auf Instagram beleidigt werde. Aber ich fühle mich nicht allein. Frauen oder auch schwarze Künstler in der Branche müssen ähnlichen Hass ertragen. Ich mache Musik für alle ...
 Share


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...