Jump to content

Gwen Stefani: "Ein schwuler Sohn wäre für mich ein Segen" - Queer.de - Inklusion und Akzeptanz DE

27 March 2016 | glrfcentral
110 | 0 | 0
 Share

Queer.de Gwen Stefani: "Ein schwuler Sohn wäre für mich ein Segen" Queer.de Ist toll, dass Stefani Akzeptanz zeigt, ( gibt ja noch genug Eltern die Probleme mit potentiellen oder tatsächlich homosexuellen Kindern haben), aber es erinnert mich in der Aussage ( " Sport oder Maniküre") doch sehr an Klischees, wie Frauen sie mögen ... und weitere »
 Share


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...