Jump to content

�Ich kann Diskriminierung nicht ertragen� - WESER-KURIER online - Inklusion und Akzeptanz DE

20 June 2015 | glrfcentral
1013 | 0 | 0
 Share

WESER-KURIER online „Ich kann Diskriminierung nicht ertragen“ WESER-KURIER online „Wir könnten natürlich auch anderswo Volleyball spielen, aber es ist schön, wenn es noch mehr gibt als den Sport , was einen verbindet“, sagt die Psychotherapeutin. Hier könnten ... „Das erkennt man ja an der Homophobie in den Fußballstadien“, meint er.
 Share


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...